Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics-Daten stimmen nicht mit TV-Bericht überein

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen

Gestern gab es von unserem Unternehmen bei Galileo einen TV-Spot um ca. 19:40 - 19:55. Ich habe das ganze über die Echtzeit-Ansicht mitverfolgt und auch auf Video festgehalten inkl. des Zeitpunktes. Das waren teilweise fast 1000 Besucher.

Nun fehlt bei Analytics jedoch jede Spur von diesen Besuchen in der Stündlichen Ansicht (Zielgruppenübersicht). Dafür habe ich zwar einen nicht genau bestimmbaren Peak um 10:00 Uhr, schätze ihn aber doch zu klein für den Galileo-Peak.

Um 19:00 sind gerade mal 9 Sitzungen eingetragen und es waren permanent bis in die Nacht noch über 30 Besucher in Echzeit zu sehen. Kennt jemand dieses Problem oder weiss wo ich mich da melden kann?

lg Marco

1 Expertenantwort(en)verified_user

Analytics-Daten stimmen nicht mit TV-Bericht überein

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hm die verschwinden eigentlich nicht einfach so:-) Vielleicht hast du zu kurz nach der Show geguckt? Sind die ganz aktuell immer noch nicht drin?