Zurzeit sind 834 Mitglieder online.
Zurzeit sind 834 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics: Geplante Beriche per E-Mail

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich lasse mir von Analytics täglich automatische Reportings per mail schicken. Die Mails kommen immer irgendwann nach Mitternacht an, die Zahlen sind dann allerdings nicht vom Vortag, sondern immer von 2 Tagen zuvor. 

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich hätte gern immer die Daten vom Vortag im Reporting.

Danke für eure Hilfe!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Gfb S,   das ist leider nicht möglich - da gibt's k...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Gfb S,

das ist leider nicht möglich - da gibt's keine Einflussmöglichkeit. Die Tagesmails von Analytics gehen immer am Tag danach zur Pacific Time in Kalifornien raus. Das sind im Sommer 9 Stunden Zeitzonenunterschied, der da bei uns nochmals dazukommt.

Viele Grüße, Christoph

Hallo Christoph, danke für die Antwort. Kann ich das auch...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Christoph,
danke für die Antwort. Kann ich das auch nicht umgehen indem ich die Emails z.B. für Nachmittags einstelle?
Geht das überhaupt, oder kommen die immer um die selbe Zeit?

Danke und liebe Grüße

Leider nein - bei "wöchentlich" kann man den Wochentag ei...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Leider nein - bei "wöchentlich" kann man den Wochentag einstellen, bei "täglich" aber keine Stunden o.Ä.

Ok, vielen Dank

Rang 5
# 5
Rang 5
Ok, vielen Dank

Hallo Gfb S   Vielleicht hilft dir der Hinweis, dass es m...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Gfb S

Vielleicht hilft dir der Hinweis, dass es mittlerweile möglich ist, sich mehrere geplante E-Mails zusammen schicken zu lassen:

vorhandene-email.jpg

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING