Zurzeit sind 325 Mitglieder online.
Zurzeit sind 325 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics: In Page Analyse: "Für diese Seite wurden keine Klicks gefunden."

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag!

Ich google schon seit zwei Tagen wegen oben genannter Fehlermeldung. Ich möchte gerne die In-Page-Analyse nutzen (Grafische Darstellung wo auf der Seite wie oft geklickt wurde).

Doch anscheinend werden die Klicks nicht gezählt oder registriert. Ich verstehe nicht warum oder was ich falsch mache.

Wofür steht diese Fehlermeldung?

Vielen Danke für jedes Feedback!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ollika
September 2015

Hallo ollika,   es gibt anscheinend einige, die von dem P...

Top Beitragender Alumni
# 2
Top Beitragender Alumni

Hallo ollika,

es gibt anscheinend einige, die von dem Problem betroffen sind (http://productforums.google.com/d/topic/analytics/RB6ZGKNVtlE/discussion). Eventuell hat jemand anderes direkt eine Lösung, ich stelle in der Zwischenzeit mal ein paar Gegenfragen bzw. gebe dir ein paar Sachen zum Testen? Smiley (fröhlich)

Vielleicht bringt dich eine der Fragen ja weiter.

Viele Grüße

Bfri

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ollika
September 2015

Hallo ollika,   es gibt anscheinend einige, die von dem P...

Top Beitragender Alumni
# 2
Top Beitragender Alumni

Hallo ollika,

es gibt anscheinend einige, die von dem Problem betroffen sind (http://productforums.google.com/d/topic/analytics/RB6ZGKNVtlE/discussion). Eventuell hat jemand anderes direkt eine Lösung, ich stelle in der Zwischenzeit mal ein paar Gegenfragen bzw. gebe dir ein paar Sachen zum Testen? Smiley (fröhlich)

Vielleicht bringt dich eine der Fragen ja weiter.

Viele Grüße

Bfri

Hallo ollika,   was für ein CMS verwendest Du? Ich habe f...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo ollika,

was für ein CMS verwendest Du? Ich habe festgestellt das z.B. bei TYPO3 die In-Page-Analyse nicht immer funktioniert. versuch erstmal die von Birger erwähnten Tipps.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional