Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics stundenweise Auswertung immens verzögert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich gerade total neben der Spur bin. Aber eigentlich hatte ich den Eindruck, dass Analytics meine stündlichen Daten (Zielgruppe>Übersicht) recht pünktlich abliefert. 

Seit neustem bekomme ich die Daten aber immens verzögert. Jetzt aktuell steht der Graph bei 13 Uhr noch auf 0. Nicht weil keine User da waren, sondern weil die irgendwie noch nicht erfasst wurden.

Bei der mobilen App gibt es für 13 Uhr nicht mal einen Punkt sondern der Graph endet bei 12 Uhr.

War das schon immer so und ist mir nur nicht aufgefallen, weil ich die Daten früher nicht ganz so regelmäßig gecheckt habe? Oder läuft was schief?

Echtzeit-Zählung scheint normal zu klappen...

Liebe Grüße

Laura

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Analytics stundenweise Auswertung immens verzögert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Laura F,

Analytics liefert die Daten nicht in Real-Time, bis auf die Echtzeit-Daten. Es kann bis zu 24 Std. dauern bis alle Daten in Analytics eingelaufen sind.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional