Zurzeit sind 776 Mitglieder online.
Zurzeit sind 776 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics und Blogger Zähler stimmen nicht überein

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

bin komplett neu in der Bloggerszene und leider Fachspezifisch nicht sehr bewandert.

Vor einigen Tagen habe ich einen Blog eingerichtet der sich, multilingual, mit Kunst&Kultur&Sprache&Reisen beschäftigt, aber auch meine Freunde ein bisschen auf dem laufenden halten soll, da ich kürzlich nach Hamburg gezogen bin.

Da es für mich bzgl. der Sprachausrichtung vlt mal relevant sein wird, aus welchen Ländern ich gut besucht werde, habe ich eine Verknüpfung mit GoogleAnalytics erstellt. Die Zahlen weichen recht deutlich ab. Analytics hat zum Beispiel Besuche aus 5 Ländern die mir in der Blogger-Statistik angezeigt wurden nicht erfasst u.a Besuche aus Brasilien, die aber sehr wahrscheinlich sind, da sich 2 gute Freundinnen dort momentan befinden und ab und an auf meiner Seite vorbeischauen.

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße und Danke im Voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Laura, dass liegt daran dass jeder Tracker etwas an...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Larissa (oops),