Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt NULL Besucher an

Rang 5
# 1
Rang 5

Aber die Seite (bester-aller-hun.de) wird täglich besucht. Was kann ich tun?

Hallo Thomas Ich hab deine Seite kurz analysiert. Auf ihr...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Thomas

Ich hab deine Seite kurz analysiert. Auf ihr ist kein Analytics Tracking Code installiert. Damit das Tracking funktioniert musst Du den Analytics Tracking Code auf allen Seiten installieren. Hier gibts mehr zur Einrichtung des Tracking Codes: https://support.google.com/analytics/answer/1008080?hl=de

Grüsse
Aleks

Danke Aleks, aber das hilft mir nicht: Bei 1&1 lässt sich...

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke Aleks,
aber das hilft mir nicht: Bei 1&1 lässt sich der Quellcode - wenn überhaupt - nur mit einem Aufwand bearbeiten, der meine Fähigkeiten als Laie weit übersteigt.

Versuch mal festzustellen ob es in den Einstellungen von...

Rang 10
# 4
Rang 10
Versuch mal festzustellen ob es in den Einstellungen von 1&1 die Option gibt Google Analytics leicht einzubinden. Viele solcher Webseiten-Hoster bieten heutzutage diese Möglichkeit. Falls sie so eine Option nicht haben gehts wirklich nicht. Alternativ müsstest du zu einem Hoster wechseln der diese Option anbietet.

Grüsse
Aleks

Hallo Thomas, ich hatte früher ein Kunde, der ebenfalls 1...

Rang 14
# 5
Rang 14
Hallo Thomas,

ich hatte früher ein Kunde, der ebenfalls 1&1 Homepage Baukasten hatte. Ich kann mich erinnern, dass wir den Code über Einstellungen und anschließend Head bearbeiten (oder so ähnlich) manuell eingefügt hatten. Leider habe ich im Moment kein Zugang auf 1&1 Oberfläche und kann daher nichts genaueres sagen. Aber sprich das Thema doch mal beim Support von 1&1 an. Die werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Viel Erfolg!

Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Hallo Bünyamin, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich werde De...

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo Bünyamin,
vielen Dank für Deine Hilfe! Ich werde Deinem Tipp folgen und mit 1&1 sprechen.
Thomas