Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt für alte Kampagnen keine Besuche an

Rang 6
# 1
Rang 6

Hi

habe neue und alte Kampagnen am laufen. Alle neuen Kampagnen zeigen die Besuche in Analytics von Adwords an. Alle alten Kampagnen zeigen zwar die Klicks und weitere Daten an, aber die 1. Spalte mit den Besuchen bleibt auf 0

Wo muss ich suchen?

lG

Fritz

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fritz J
September 2015

hallo Laura das Problem hat sich gelöst. Die alten Kampag...

Rang 6
# 3
Rang 6
hallo Laura

das Problem hat sich gelöst. Die alten Kampagnen zeigten auf eine url die weitergeleitet wurde. Bei Weiterleitungen wertet G die cpc nicht als solche. Habe gestern die Inserate mit der direkten url beschickt und ab heute werden die Google cpc auch als solche gezählt und in der Statistik von Analytics aufgeführt.

lG Fritz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Fritz, bei einigen meiner Kampagnen werden auch Kli...

Rang 10
# 2
Rang 10
Hallo Fritz,

bei einigen meiner Kampagnen werden auch Klicks, aber keine Besucher angezeigt. Ich vermute, dass es sich dabei um die "Besucher" handelt, die zwar auf die Anzeige geklickt haben, aber keine Aktion auf der Seite durchführen, sondern diese direkt wieder verlassen.

LG Laura
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fritz J
September 2015

hallo Laura das Problem hat sich gelöst. Die alten Kampag...

Rang 6
# 3
Rang 6
hallo Laura

das Problem hat sich gelöst. Die alten Kampagnen zeigten auf eine url die weitergeleitet wurde. Bei Weiterleitungen wertet G die cpc nicht als solche. Habe gestern die Inserate mit der direkten url beschickt und ab heute werden die Google cpc auch als solche gezählt und in der Statistik von Analytics aufgeführt.

lG Fritz

Hmm, das sollte ich bei meinen auch mal überprüfen. Danke...

Rang 10
# 4
Rang 10
Hmm, das sollte ich bei meinen auch mal überprüfen.
Danke für den Hinweis.
LG Laura