Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt seit mehreren Tagen keine Besucher mehr an

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag Zusammen,

mein google Analytics Projekt zeigt seit mehreren Tage keine Besucher mehr an, bzw nur gestern 1 Besucher. Das ist aber defintiv nicht der Fall da ganz sicher mehr Besucher drauf waren. Die Tage vorher (14 Tage) sind ganz normal verlaufen... Bin langsam echt verzweifelt Frustrierte Smiley

Nutze ein Oxid Shop System Community Edition für die Seite www.rauchfarbik.de

Evtl. kann jemand helfen? Smiley (fröhlich) 

Betreff: Analytics zeigt seit mehreren Tagen keine Besucher mehr an

Rang 11
# 2
Rang 11
Hi Edgar,
meine Browser-Addons sagen mir, dass keinerlei Analytics-Code auf rauchfabrik.de implementiert ist. Überprüfe einmal deine Implementation haargenau, da scheint es zu hapern.
Kannst du auch selbst sehen, wenn du dir den Quellcode anzeigen lässt und den Code über die Suchfunktion eingibst.
Grüße - Christoff.

Betreff: Analytics zeigt seit mehreren Tagen keine Besucher mehr an

Rang 5
# 3
Rang 5
Hi Christoff,

danke für den Tipp, ich bin leider kein Experte in der Richtung, deswegen habe ich vergessen zu sagen das wir ein Modul haben (Firma D3) und das über das Modul steuern. Daher wird der quelltext nicht über index qc angezeigt. (Glaube ich zumindest so)