Zurzeit sind 168 Mitglieder online.
Zurzeit sind 168 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics zeigt seit mehreren Tagen keine Besucher mehr an...

Rang 5
# 1
Rang 5

, vorher hatte ich täglich bis zu 200 Besucher...im Qellcode wird der Code angezeigt, was könnte da schieflaufen...ich nutze Wordpress und habe den Code in den Footer des Themes reingepackt. Meine Webseite:

DokuOne

Würde mich über Hilfe freuen..

Gruss

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Analytics zeigt seit mehreren Tagen keine Besucher mehr an...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Pierre D,

ein technisches Problem sehe ich nicht, es könnte nur sein, dass der sich alle 10 Sekunden wiederholende Aufruf des Event-Trackings nahe dem Besucherzähltscript den Analytics Code stört.

Ist die Account-ID im Trackingcode auch die Richtige? Wenn ja, würde ich den Time/Bounce-Zähler mal testweise entfernen.

Betreff: Analytics zeigt seit mehreren Tagen keine Besucher mehr an...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Pierre,

sehe auch keinen offensichtlichen Fehler. 

Der Event-Code dürfte den neuen Analytics-Code nicht stören, da er zu der vorherigen Analytics-Codeversion (_gaq.push) gehört. Von daher macht er aber auch keinen Sinn mehr, da dazugehörige keine UA-Property mehr definiert ist.

Hast du evtl. die Codeversion auf Universal Analytics (ga('send') aktualisiert und dabei einen neue Property (UA-35087349-2) angelegt? Dann würdest du evtl. einfach im falschen Profil schauen, wie Thomas schon vermutet hat.

Viele Grüße, Christoph