Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anruferweiterung: was für Werte werden angezeigt?

Rang 8
# 1
Rang 8

Auf Kampagnen Ebene habe ich bisher bei den meisten Kunden keine Anrufe laut Spalte "Telefonanruf-Conv.". Auf dem Reiter "Anzeigenerweiterungen" -> "Anruferweiterung" sehe ich aber Zahlen. 

Beispiel:

Bei einem sehr großen Kunden  (Tagesbudget > 6.000€ ) sehe ich in 7 Tagen 69 Anrufe auf Kampagnen-Ebene. Auf der Anzeigen-Erweiterungsebene sehe ich allerdings 1.142 Conversions.

Laut Hilfe kann ich eigentlich nur auf Kampagnen- und AG-Ebene Telefon-Zahlen sehen - was für Zahlen sehe ich aber im Tab "Anruferweiterung"? Ich hatte schon mehrere Kundennachfragen dazu.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   Du verwechselst glaube ich was. Du kannst die Sp...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

Du verwechselst glaube ich was. Du kannst die Spalte der Telefon-Conversion auf Kampagnen-Ebene zum Beispiel einblenden lassen, aber bei Anruferweiterung siehst Du die Impressionen, Klicks und "normale" Conversion von Anzeigen die mit einer Rufnummer geschaltet wurden. Das sind nicht unbedingt Anrufe. Meinst Du das?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein