Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzahl Ergebnisse bei site: Überprüfung nicht komplett sichtbar

Rang 7
# 1
Rang 7

Liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir auch bei dieser Frage weiterhelfen:

Ich überprüfe gerade mit site:modellfan.de/autor meine Ergebnisse bei Google.

Laut Google müssten ca. 1.040 Ergebnisse sichtbar sein. Ich sehe aber nur 10 Seiten mit Ergebnissen. Wenn ich auf die Seite 10 klicke - in der Hoffnung, dass dann auch die Seiten 11, 12, 13,14 usw. angeboten werden - erscheinen diese jedoch nicht.

Woran kann das liegen?

Wenn ich das Spielchen mit site:modellfan.de mache, funktioniert es ganz normal.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße

Online M

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Online M
September 2015

Betreff: Anzahl Ergebnisse bei site: Überprüfung nicht komplett sichtb

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,
Du bist hier in der AdWords Community und nicht so 100%ig richtig, aber ich versuche Dir mal etwas zu helfen. Die herangehensweise ist meiner Meinung nach verkehrt. Denn hast Du Webmastertools installiert? Hier siehst Du dann, wie viele Seiten indexiert wurden. Wenn Du Webmaster Tools installiert hast, dann hast Du mit der Sitemap.xml eigentlich auch Deien eigene Seitenstruktur schon vorliegen. Die Google-Serps alssen sich nicht ohne weiteres als CSV runterladen. Ich wüsste aber auch nicht so recht was das bringen soll? Für Analysen der Serps nutzt man entweder kleinere Browserextensionen wie SEO SERP unter Chrome oder gleich große , kommerzielle Lösungen von externen Anbietern.

Wenn Du quasi die Redirects einrichten will, dann ist meine Empfehlung sogar ideal. Nimm die alte Sitemap und dann lege die neue Sitemap "darüber". Du kannst nun sehen, welche Seiten ins leere laufen würden und redirecten.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 7
# 2
Rang 7
Noch eine Ergänzung: Hat jemand eine Idee, wie ich mir diese Ergebnisse schnell exportieren kann? als csv?
(Die Seite wird bald gelauncht - ich muss für Redirects einrichten..)

Danke!!
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Online M
September 2015

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,
Du bist hier in der AdWords Community und nicht so 100%ig richtig, aber ich versuche Dir mal etwas zu helfen. Die herangehensweise ist meiner Meinung nach verkehrt. Denn hast Du Webmastertools installiert? Hier siehst Du dann, wie viele Seiten indexiert wurden. Wenn Du Webmaster Tools installiert hast, dann hast Du mit der Sitemap.xml eigentlich auch Deien eigene Seitenstruktur schon vorliegen. Die Google-Serps alssen sich nicht ohne weiteres als CSV runterladen. Ich wüsste aber auch nicht so recht was das bringen soll? Für Analysen der Serps nutzt man entweder kleinere Browserextensionen wie SEO SERP unter Chrome oder gleich große , kommerzielle Lösungen von externen Anbietern.

Wenn Du quasi die Redirects einrichten will, dann ist meine Empfehlung sogar ideal. Nimm die alte Sitemap und dann lege die neue Sitemap "darüber". Du kannst nun sehen, welche Seiten ins leere laufen würden und redirecten.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 7
# 4
Rang 7
Danke dir für deine Antwort! Hat mir schon mal weitergeholfen!