Zurzeit sind 968 Mitglieder online.
Zurzeit sind 968 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzahl der Seitenaufrufe und Sitzungen rückläufig

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich beobachte täglich die Anzahl der Seitenaufrufe und Sitzungen vom Vortag.

Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass die Zahl nicht mehr ansteigt sondern.... rückläufig ist! Wie kann es sein, dass an einem Wochentag beispielsweise 3337 Seitenaufrufe angezeigt werden und am nächsten Tag z.B. 3291 Seitenaufrufe? Die Anzahl der Seitenaufrufe (insgesamt) kann doch nicht rückläufig sein.

 

Selbiges beobachte ich bei der Anzahl der Sitzungen. 

 

Gibt es einen Telefonsupport?

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzahl der Seitenaufrufe und Sitzungen rückläufig

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Claudia,
Du bist hier nicht ganz richtig, da es sich um Google AdWords dreht und weniger um Google Analytics. Einen Telefonsupport bei kostenlosen Google Produkten gibt es nicht. Ich will aber mal versuchen Dir trotzdem zu helfen: Hast Du bei der Betrachtung der Daten bedacht, dass Du auch passende Zeiträume ausgewählt hast? Lass Dir doch einfach einen ganzen Monat anzeigen und in der Kurve dann die entsprechenden Daten pro Tag. Beim MouseOver siehst Du dann die korrekten Zahlen. Kannst Du mal einen Screenshot hier abbilden, damit wir das Problem besser sehen können?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein