Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige: Ressourcenfehler! beim E-Mails planen

Rang 5

"Ressource nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Diese Fehlermeldung erhalte ich wenn ich zu meiner bereits geplanten E-Mail eine Seite (Bsp: Mein Dashboard o.ä)

hinzufügen möchte. Auch wenn ich eine NEUE E-Mail planen möchte tritt dieser Fehler auf. Seltsamerweise war es mir möglich am Freitag zwischenzeitlich zwei Seiten/Berichte hinzuzufügen und somit als geplante E-Mail zu speichern.

Jetzt geht nichts mehr. Ich habe bereits alles versucht - ohne Erfolg. Wer kann helfen? DANKE

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   "alles versucht" ist relativ. Es kann sich u.a....

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

"alles versucht" ist relativ. Es kann sich u.a. um einen Browser-Chache-Problem handeln. Schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Das ist richtig. Ich habe es mit einem anderen Browser ve...

Rang 5

Das ist richtig. Ich habe es mit einem anderen Browser versucht! Ich habe den Cache geleert, ... 

Hallo mediengestalter,   hast aus AdWords heraus aug Anay...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo mediengestalter,

hast aus AdWords heraus aug Anayltics zugegriffen? Falls ja Log dich mal direkt in Analytics ein und versiche es dann mal ggf. in Verbindung (wie bereits erwähnt) mit vorherigem Cache löschen und/oder anderem Browser.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional