Zurzeit sind 433 Mitglieder online.
Zurzeit sind 433 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Auswertung nach Tagen und Uhrzeit

Rang 5
# 1
Rang 5

Kann mir bitte jemand verraten, wo ich hierfür die Einstellungen finde!?

Ich möchte herausfinden, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die meisten Besucher auf unserer Webseite sind.

Danke

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo, Du bist hier zwar im AdWords-Forum und Du meinst s...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

Du bist hier zwar im AdWords-Forum und Du meinst sicherlich Analytics, aber klicke mal unter Analytics links auf

BESUCHER -> ÜBERSICHT

und dann rechts oben, übe rden Diagramm auf stündlich. Reicht Dir das schon? Oder möchtest Du eine Zusammenfassung nach Uhrzeit aller Besucher?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo heitcon3,   wie sun-e bereist geschrieben hat kanns...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo heitcon3,

wie sun-e bereist geschrieben hat kannst du dir die Besucher in Anlaytics anzeigen lassen. Aus AdWords heraus besteht die Möglichkeit sich unter Dimensionen u.a. Klicks, Impressions, Conversions und weiter Attribute Anzeigen zu lassen (siehe ScreenShot).

dimension.jpg

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo heitcon3, ergänzend zu sun-e und Kai möchte ich a...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo heitcon3,

ergänzend zu sun-e und Kai möchte ich auf eine AdWords-Auswertung hinweisen, die in den neuen erweiterten Kampagnen möglich ist. Und zwar nach Wochentag UND Uhrzeit:

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 12.49.10.png

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Ach, Statistiken unter Einstellungen, na wie logisch. :sm...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ach, Statistiken unter Einstellungen, na wie logisch. Smiley (Zunge) Danke für den Hinweis...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

<ironie> :-D wieso sun-e? Du musst die Statistiken doch e...

Rang 16
# 6
Rang 16

<ironie> :-D wieso sun-e? Du musst die Statistiken doch einstellen, ist doch also richtig Smiley (zwinkernd) </ironie>

Ein verspätetes Dankeschön auch noch von hier, hätte ich...

Rang 6
# 7
Rang 6
Ein verspätetes Dankeschön auch noch von hier, hätte ich Deine hilfreiche Antwort doch mal vorher gesehen Smiley (Zunge)
Schön, dass es diese sinnvolle Auswertung mit den erweiterten Kampagnen endlich gibt!