Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Benutzerdefinierter Zeitraum für Statistik: Probleme mit Darstellung

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe Probleme mit dem Ändern des Zeitraums oben rechts. D.h. nachdem ich 1mal einen benutzerdefinierten Zeiraum gewählt habe, komme ich nicht mehr in das Auswahlmenü zurück. Was sehr nervig ist, weil er mir immer das definierte Datum anzeigt und nicht mal das heutige, aktuellste Datum. D.h ich kann es nur ändern, wenn ich auf den angezeigten Kalender gehe. Ich möchte allerdings wieder das Auswahlmenü mit "Heute", "Gestern", "Letzte Woche", usw. angezeigt bekommen. Vielleicht weiß jemand wie man da wieder hinkommt.

von 

zu

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Raghilda,   mmmh, scheint ein bisschen bugy zu sein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Raghilda,

mmmh, scheint ein bisschen bugy zu sein. Versuch es mal in einem anderen Browser und/oder lösche den Cache.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Benutzerdefinierter Zeitraum für Statistik: Probleme mit Darstellung

Rang 5
# 3
Rang 5

Super danke, bei InternetExplorer erscheint der Pfeil und konnte es umstellen. Smiley (fröhlich)

Zum Glück ist die Einstellung auch bei Firefox so übernommen worden und es ist alles wieder wie vorher.

Hallo Raghilda,   freut mich das es wieder funzt :smileyh...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Raghilda,

freut mich das es wieder funzt Smiley (fröhlich) Manchmal ist die Problemlösung so einfach und liegt so nah! 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo,

Rang 8
# 5
Rang 8

ich und auch weitere Kollegen haben leider ebenso Probleme mit der Datumsanzeige.

Den Cache zu leeren habe ich bereits versucht, dies hat leider nichts geholfen...

Gibt es noch weitere Ratschläge?

Viele Grüße