Zurzeit sind 810 Mitglieder online.
Zurzeit sind 810 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bericht - Benutzerdefinierte Berichte - Auswahl bestimmter SeitenTitel

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich benötige eine Auswertung in der ich 10 Seitentitel gegenüberstelle:

Seitentitel 1 |  Umsatz | CVR
Seitentitel 2 | Umsatz | CVR
usw.

Bei en Berichten gibt es nur eine "und" Verknüpfung damit funktioniert das natürlich nicht.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas L
September 2015

Betreff: Bericht - Benutzerdefinierte Berichte - Auswahl bestimmter Se

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Andreas L,

ich gehe davon aus, du möchtest auf die 10 Titel filtern. probiere mal "Entsprechende RegExp" und trage in das Wertefeld die Filter mit einem Pipe (|) separiert ein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Andreas,

die Zeilen kannst du in deinem Report, wie von Thomas vorgeschlagen, filtern.

Die genannten Spalten kannst du in dieser Form verwenden, falls du mit den Seitentiteln die Titel der Landingpages ("Zielseiten") meinst.

Wenn sich die Seitentitel dagegen auf irgendwelche anderen besuchten Seiten im Laufe der Nutzersitzungen beziehen sollen, wird das so nicht gehen, da in Analytics Metriken wie Umsätze und Conversion-Rates nur ganzen Nutzersitzungen zuzuordnen sind, nicht einzelnen Seiten (bis auf die Landingpage, die eine Sitzungseigenschaft ist). Wenn du aber so etwas in dieser Richtung suchst, gibt es stattdessen Metriken wie den "Seitenwert", den du einzelnen Seiten zuordnen kannst.

Viele Grüße, Christoph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Andreas L,

ich gehe davon aus, du möchtest auf die 10 Titel filtern. probiere mal "Entsprechende RegExp" und trage in das Wertefeld die Filter mit einem Pipe (|) separiert ein.
Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Andreas,

die Zeilen kannst du in deinem Report, wie von Thomas vorgeschlagen, filtern.

Die genannten Spalten kannst du in dieser Form verwenden, falls du mit den Seitentiteln die Titel der Landingpages ("Zielseiten") meinst.

Wenn sich die Seitentitel dagegen auf irgendwelche anderen besuchten Seiten im Laufe der Nutzersitzungen beziehen sollen, wird das so nicht gehen, da in Analytics Metriken wie Umsätze und Conversion-Rates nur ganzen Nutzersitzungen zuzuordnen sind, nicht einzelnen Seiten (bis auf die Landingpage, die eine Sitzungseigenschaft ist). Wenn du aber so etwas in dieser Richtung suchst, gibt es stattdessen Metriken wie den "Seitenwert", den du einzelnen Seiten zuordnen kannst.

Viele Grüße, Christoph