Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Zurzeit sind 158 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bericht für externe Nutzer freischalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Smiley (fröhlich) 

wie kann ich die Statistiken (demografische Merkmale) für eine externe Person freischalten, damit diese Einsicht in die Statistiken bekommt?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor tobias s
September 2015

Betreff: Bericht für externe Nutzer freischalten

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Wenn du demjenigen keinen Zugriff auf das GA Konto geben willst, würde ich auf E-Mail oben klicken und demjenigen immer einen CSV Bericht zukommen lassen, anders geht es m.E.n. nicht.

Hier wird noch eine Möglichkeit beschrieben aber die ist doch sehr kompliziert, weshalb ich auf die CSV zurückgreifen würde.

[1] http://www.lunametrics.com/blog/2011/07/28/creating-custom-limited-access-google-analytics-dashboard...

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor tobias s
September 2015

Betreff: Bericht für externe Nutzer freischalten

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Wenn du demjenigen keinen Zugriff auf das GA Konto geben willst, würde ich auf E-Mail oben klicken und demjenigen immer einen CSV Bericht zukommen lassen, anders geht es m.E.n. nicht.

Hier wird noch eine Möglichkeit beschrieben aber die ist doch sehr kompliziert, weshalb ich auf die CSV zurückgreifen würde.

[1] http://www.lunametrics.com/blog/2011/07/28/creating-custom-limited-access-google-analytics-dashboard...

Beste Grüße
Jean-Pierre