Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Zurzeit sind 293 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bericht per Mail versenden; Fehler: Ressource nicht verfügbar

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe mir kürzlich Google Analytics eingerichtet und möchte nun meine Berichte 1x wöchentlich per Mail erhalten. Aber immer wenn ich mir die wöchentliche Zusendung einrichten möchte, kommt die Fehlermeldung: "Ressource derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut". Ich habe auch schon versucht, die Einrichtung mit einem anderen Browser zu machen und auch den Cache geleert. Aber es kommt immerwieder diese Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Muss ich noch vorher was anderes einrichten/einstellen? Oder woran liegt das?

 

Liebe Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bericht per Mail versenden; Fehler: Ressource nicht verfügbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Stefanie,

 

ich kann aktuell Berichte einrichten und auch planen. Bekomme allerdings die selbe Fehlermeldung, wenn ich Adwords und Analytics verknüpfen möchte. Liegt also nahe dass es sich um einen temporären Bug handelt.

 

Bleibt nur abwarten und zwischendurch nochmal probieren.

 

Gruß

Mario

Betreff: Bericht per Mail versenden; Fehler: Ressource nicht verfügbar

Rang 5
# 3
Rang 5
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich kann auch seit Monaten keine Berichte per E-mail mehr planen und erhalte immer diese Fehlermeldung.