Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Zurzeit sind 156 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Berichte werden nicht mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Ich habe auf meiner Webseite www.18jahrhundert-porzellan.de Analytics schon länger eingebaut.

Nach dem letzten Log-In bei Analytics wurde mir angezeigt das ich auf das "neue " Analytics gehen könnte in dem ich einen Button drücke und alles würde normal weiterlaufen. Seit dem ist es nicht mehr möglich irgendwelche Berichte oder irgend etwas anderes über Analytics zu bekommen. Es wird ewig und drei Tage geladen und irgendwann kommt die Meldung das es momentan Technisch nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Das später versuchen bringt wie sich jeder denken kann rein Garnichts.

Und nun ?????????????????????????????????????????????  

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Max Michael V
September 2015

Betreff: Berichte werden nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Max Michael V

Das Analytics nicht geladen werden kann ist seltsam. Hast du Cache und Cookies mal gelöscht? Die Umstellung auf das neue Universal Analytics ist ansich kein Problem. Dafür musst du dich aber in das Konto einloggen können. Versuch es eventuell mal mit einem modernen Browser (Chrome, Firefox).

Die Umstellung kannst du dann wie folgt machen:

1. Reiter "Verwalten" aufrufen.
  2. zur entsprechenden "Propery" wechseln.
  3. dort sollte "Umstellung auf Universal Analytics > Übertragung nicht gestartet" stehen.
  4. einfach die dort genannten Schritte umsetzen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Max Michael V
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Max Michael V

Das Analytics nicht geladen werden kann ist seltsam. Hast du Cache und Cookies mal gelöscht? Die Umstellung auf das neue Universal Analytics ist ansich kein Problem. Dafür musst du dich aber in das Konto einloggen können. Versuch es eventuell mal mit einem modernen Browser (Chrome, Firefox).

Die Umstellung kannst du dann wie folgt machen:

1. Reiter "Verwalten" aufrufen.
  2. zur entsprechenden "Propery" wechseln.
  3. dort sollte "Umstellung auf Universal Analytics > Übertragung nicht gestartet" stehen.
  4. einfach die dort genannten Schritte umsetzen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 3
Rang 5
IM Firefox war alles gut, warum auch immer . Danke