Zurzeit sind 785 Mitglieder online.
Zurzeit sind 785 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Berichte werden ohne Inhalte verschickt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir erhalten seit kurzem den bericht wie folgt.

Was müssen wir tun?Bericht_GA.JPG

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Jana, 

kurze Rückfragen:

- Sehen alle Berichte so aus?

-- Die Daten bei Echtzeit laufen normal ein? 

- Was für ein Betriebssystem?

- Was für ein Browser? Google Chrome ausprobiert? 

- Keine Plug-ins, wie adblocker oder ähnliches?

Denn im ersten Moment würde ich sagen, dass es dort Probleme mit javascript gibt oder der Browser nicht kompatibel ist. 

Beste Grüße

Christian

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Christian,

wir verwalten über 200 Properties unserer Kunden. Einige Kunden haben uns anhängende pdf geschickt - siehe Anhang (bisher wurden die pdfs richtig angezeigt). Wir können nicht sagen, ob es alle Properties betrifft.

Hilft das?

Die Daten laufen alle.

Rang 5
# 4
Rang 5

Sehen alle Berichte so aus? 80 %

-Die Daten bei Echtzeit laufen normal ein? ja

- Was für ein Betriebssystem? ich denke, dass ist nicht relevant

- Was für ein Browser? Google Chrome ausprobiert? ja, ohne nennenswertes Ergebnis

- Keine Plug-ins, wie adblocker oder ähnliches?nein

Rang 11
# 5
Rang 11

Hallo Jana, 

vorab, jetzt erst habe ich kapiert, dass die pdf`s so aussehen. 

Das macht es nicht leichter, da ich annehme das es automatisierte E-Mails sind und diese von Google automatisch generiert werden. D.h. komplett auf denen ihren Servern. 

Vor allem ist es seltsam, dass es 80% sind. Normalerweise ist bei was automatisiertem es entweder komplett kaputt oder nicht. 

Ich konnte es nicht nachvollziehen, bei mehreren Properties den Überblick exportiert und per E-Mail zu gesendet. 

Deshalb folgende Fragen:

- Kannst du den Fehler reproduzieren? Oder war es evtl. eine einmalige Sache, dass Google ein Problem hatte beim Versand und es beim nächsten nicht stattfindet? 

- Wenn 80% falsch sind? Wieso sind 20% richtig. Kannst du Unterschiede finden? Ich würde versuchen alles zu vergleichen. Bspw. sind das alle Standardberichte? Gibt es unterschiedliche Segmente, Filter, und und und ? Echte Detektivarbeit. 

Das wird vor allem schwierig heraus zu finden bzw. das dir jemand helfen kann, wenn es bei ansonsten niemand auftritt. 

Sorry, so wirklich gute Nachrichten sind das ja nicht. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche. 

Beste Grüße

Christian

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Bis November 2017 wurden die Berichte immer korrekt an unsere Partner als PDF übermittelt. Seit Dezember häufen sich die Rückfragen mit dem o.g. Problem. Die PDFs sehen dem Beispiel auf dem Bild sehr ähnlich. Gibt es bereits eine Lösung dafür?

Vielen Dank und herzliche Grüße