Zurzeit sind 735 Mitglieder online.
Zurzeit sind 735 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Besucher zahlen im SEO meiner Jimdo Website

Rang 5
# 1
Rang 5

wie ist das mit angegebenen Besucherzahlen und Seitenaufrufe? Werden da meine Aufrufe wenn ich auf Besucher Ansicht umstelle auch gerechnet?

Danke für eine Antwort  Kurt

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Besucher zahlen im SEO meiner Jimdo Website

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

wenn der Analytics-Code im Quelltext ist wird mitgezählt.

Man kann aber z.B. Filter einrichten.

https://support.google.com/analytics/answer/1034840?hl=de

 

Gruß en001

 

Besucher zahlen im SEO meiner Jimdo Website

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke en001,

habe meine ip adress gefunden. Muss aber einen Kollegen bitten der Informatiker ist mir zu helfen, beim Filter einrichten. Einen guten Tag! Kurt

Besucher zahlen im SEO meiner Jimdo Website

Rang 11
# 4
Rang 11

Als Ergänzung dazu, wenn die IP - Anonymisierung eingestellt ist, was in Deutschland sein sollte, dann kannst du das nur ungefähr ausschließen, da die letzten 2 Zahlen der IP nicht definiert werden können. 

D.h. am besten als regex anlegen: 

Bspw. 11\.222\.333\.*

 

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn man eine feste IP hat. Bei DSL-IPs, die alle 24 Std. neu verbunden werden, wird es nicht klappen. 

 

Als Kontrolle sollte man eine weitere Datenansicht anlegen, wo man seine IP einschließt und seinen internen Traffic misst. Damit sieht man auch die Abweichung (wegen IP Anonymisierung). 

 

Ich hoffe, das hilft weiter.

Beste Grüße

Christian