Zurzeit sind 655 Mitglieder online.
Zurzeit sind 655 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Besucherzahlen werden nicht mehr aktualisiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit einiger zeit aktualisiert google analytics die Besucherzahlen nicht, obwohl Freunde auf meiner Seite gewesen sind! kann mir da jemand weiterhelfen?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Dami,   so allgemein können wir natürlich nicht vie...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Dami,

 

so allgemein können wir natürlich nicht viel dazu sagen ...;-)

 

Wie lautet denn deine Website? Hast du irgendetwas am Trackingcode auf deinen Seiten geändert?

 

Viele Grüße, Christoph

Hallo Dami,   ändere mal den Zeitraum und/oder versuch mi...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Dami,

 

ändere mal den Zeitraum und/oder versuch mit einem anderen Browser und leere den Cache.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Www.damianodurante.com   Ich benutze Safari. Die erste Wo...

Rang 5
# 4
Rang 5

Www.damianodurante.com

 

Ich benutze Safari. Die erste Woche lief alles ganz gut und seitdemZhao ich das Problem. Ich habe auch nix verändert.

 

Hallo Dami,   ich habe deine Seite mal getestet (mit dem...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Dami,

 

ich habe deine Seite mal getestet (mit dem Firefox-Plugin Firebug): Das Analytics-Tracking wird bei dir definitiv nicht ausgeführt - daher sind die Zahlen auch auf Null.

 

Soweit ich sehe, benutzt du offenbar keinen Standardcode, sondern irgendwelche Pakete, die auch den Analytics-Code mit auswerfen sollen - die tun das aber nicht korrekt ...

 

Viele Grüße, Christoph