Zurzeit sind 787 Mitglieder online.
Zurzeit sind 787 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Blog Statistik von Besuchern bei Google+ erhöht sich nicht.

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend.

Ich habe seit kurzem einen Blog erstellt, nach 5 Tagen hatte ich auf Google+ Seite 7042 Besucher gehabt und jetzt seit 8 Tagen hat sich die Zahl bis 7027 gesunken und erhöht sich nicht. Habe ich vielleicht was deaktiviert? Hilfe bitte und fG.

Betreff: Blog Statistik von Besuchern bei Google+ erhöht sich nicht.

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Zhanetta,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Primär beschäftigen wir uns hier in den Diskussionen mit AdWords/Analytics, weshalb derartige Frage oft besser in den entsprechenden Product Forum von Google aufgehoben sind.

Nun jedoch zu dem "View Counter". Bitte nimm diese Zahl nicht so genau. Sie ist es nämlich nicht. Es heißt nicht, dass du 7024 Besucher gehabt hast. Die Zahl stellt eher die aggregierten Interaktionen mit deiner +Page bzw. deinen Posts dar z.B. würdei Zahl auch steigen, wenn dir jemand einen +1 gibt und entsprechend wahrscheinlich wieder sinken, wenn dieser zurückgenommen wird.

Auf dieser Seite http://www.stonetemple.com/new-google-plus-views-count-important-metric-or-vanity-of-vanities/ findest eine gute Zusammenfassung zu allen Punkten.

Ich hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Blog Statistik von Besuchern bei Google+ erhöht sich nicht.

Rang 18
# 3
Rang 18
Hallo Zhanetta,

hat die Antwort geholfen?

Wenn ja, wäre es super, wenn du Antwort als Lösung akzeptieren könntest. Dies hilft nämlcih anderen mit einem ähnlichem Problem sofort die Lösung zu finden.

Beste Grüße
Jean-Pierre