Zurzeit sind 910 Mitglieder online.
Zurzeit sind 910 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Conversions Analytics werden nicht alle erfasst

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen

 

ich habe ein Problem mit Ananlytics E-Commerce.

Hier werden nicht alle Conversion erfasst.

Durch mehrere Überprüfungen, habe ich endeckt dass es immer Mal wieder Conversion´s sind die mit Paypal bezahlt werden. Aber nicht immer.

Also manche Paypal Zahlungen werden richtig erfasst andere nicht.

 

Habe auch mit Google Support telefoniert. Laut Google ist alles korrekt.

Aber es stimmt nicht. Die erfassten Conversion stimmen nicht und Support konnte mir nicht weiterhelfen

 

Benutze Tag Manager.

 

Hat vielleicht schon so was ähnliches gehabt? Wie habt Ihr das gelöst?

Hat Jemand einen Tipp?

 

Danke schonmal.

Grüße

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Conversions Analytics werden nicht alle erfasst

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Marco,

kann es sein, dass einige Leute nach der Bezahlung bei PayPal nicht zurück auf Eure Seite gehen und deshalb auch die Conversion nicht getrackt wird?

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Conversions Analytics werden nicht alle erfasst

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo admigo,

vielenDank für deine Hilfe.

In Paypal ist die Automatische Rückleitung für Website-Zahlungslösungen deaktiviert.
Wenn ich diese aktiviere, dann ist ja die letzte checkout Seite ja nicht mehr "Success", oder?
Also auch kein tracking.
Habe auch jetzt gemerkt dass, doch eine Conversion die mit Sofort bezahlt worden ist, auch nicht erfasst wurde.

Hoffe auf weitere Hilfe :-)

Danke