Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dashboard Bericht - Legende im Diagramm unterschiedlich?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

 

als relativer Analytics Anfänger eine Frage zu den Dashboards.

 

Dort habe ich ein Diagram erstellt, welches die neuen Besucher und eindeutigen Besucher ins Verhältnis setzt. Soweit so gut, mir ist allerdings aufgefallen, das es dort unterschiedliche Werte auf der y Achse links und rechts gibt.

 

Frage: bei der "neuen und eindeutigen Besuchen-Grafik" stehen auf der y-Achse links die Zahlen 400 bis 800, rechts 500 und 1000. Welche gelten (für was)?

 

Hierzu ein Screenshot: http://goo.gl/Fyzokw

 

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Tobias

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von makato (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Dashboard Bericht - Legende im Diagramm unterschiedlich?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Tobias,

ich vermute mal, dass der zu erst genannte Wert, bei Dir die Neuen Besuche, auf der Linken Y-Achse dargestellt werden und als zweite genannten, die Eindeutigen auf der Rechten.
Mit einem Mouse-Over auf einen Datenpunkt kannst Du Dir die zu diesem Punkt gehörenden Daten anzeigen lassen.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von makato (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Dashboard Bericht - Legende im Diagramm unterschiedlich?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Tobias,

ich vermute mal, dass der zu erst genannte Wert, bei Dir die Neuen Besuche, auf der Linken Y-Achse dargestellt werden und als zweite genannten, die Eindeutigen auf der Rechten.
Mit einem Mouse-Over auf einen Datenpunkt kannst Du Dir die zu diesem Punkt gehörenden Daten anzeigen lassen.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com