Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dashboard: Sitzungen nach Monat - Ansicht ungünstig

N/A
# 1
N/A

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Ansicht der Sitzungen nach Monat: Die Werte werden hier nach Größe sortiert, aber ich möchte eigentlich, dass sie nach Monat sortiert sind, also x-Achse: April, Mai, Juni usw..., Y-Achse: Sitzungen. Und das ganze eben als Balkendiagramm. Geht das nicht?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Dashboard: Sitzungen nach Monat - Ansicht ungünstig

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo unbekannte(r ),

ich hab mir gerade mal das Dashboard angelegt. und bei mir sind die Balken nach Monat sortiert, wenn auch der aktuellste Links und der älteste rechts steht.

Vielleicht kannst du mal ein Bild teilen, wie es bei dir aussieht und eins von Deinen Einstellungen. Das hilft um den Fehler zu finden.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

N/A
# 3
N/A

Puh, sorry, jetzt habe ich gerade erstmal das Problem, dass ich hier keinen Screenshot hochladen kann - ungültiger HTML Inhalt... hä?

Ich probiere weiter...

Danke schon mal, Sina

N/A
# 4
N/A
ne, sorry, ich kann hier überhaupt keine Bilder versenden, ich bekomme da immer eine Fehlermeldung...

Es ist ein Widget mit der Auswahl Balkendiagramm, Elemente: Sitzungen, gruppiert nach: Monat.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Sina,

Bildschirmfoto 2016-06-10 um 14.42.52.png

So etwas stellst Du Dir vor?

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com