Zurzeit sind 626 Mitglieder online.
Zurzeit sind 626 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dashboards im Vorjahresvegleich

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe ein Dashboard erstellt, welches ich mir wöchentlich im Vergleich zur Vorwoche und zum Vormonat in automatischen Email Reports ausgeben lasse. Hat soweit auch geklappt!

Leider hat die Ausgabe der Woche und des Monats im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nicht geklappt... 

 

Könnt ihr mir sagen, was ich evtl bei der Einstellung falsch gemacht haben könnte? 

 

LG Merle

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Dashboards im Vorjahresvegleich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Merle L,

 

im Dashboard bzw. den einzelnen Widget werden meistens nur bis zu 12 Zeilen angezeigt. Hier empfehle ich "Benutzerdefinierte Berichte" anzulegen und sich diese dann automatisiert, via Mail, im gewünschten Format zusenden zu lassen.

 

Info:

Es gibt eine Galerie, mit einer Vielzahl an Vorlagen, benutzerdefinierter Berichte.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional