Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Datum im Chart / Diagramm markieren

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 1
Rang 8

Sehr geehrtes Forum.

Ich habe im Konto vor einigen Wochen eine Umstellung an einem Filter vorgenommen.

Jetzt hätte ich gerne an jenem Tag stets eine Markierung, in Form bsplw. eines Striches mit Label o. ä., im Berichtsdiagramm - z. B. unter Akquisition --> Channels.

So könnte ich, bei Betrachtung eines größeren Zeitraumes sehen, ob sich ab dem Datum der Umstellung etwas verändert hat.

Weiß jemand, ob es eine Funktion dieser Art gibt?

Viele Grüße

M. Frey

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mathias F
September 2016

Betreff: Datum im Chart / Diagramm markieren

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Mathias F,

diese Funktion gibt es nicht. Jedoch besteht die Möglichkeit, unter der Grafik durch Klick auf den mittleren Pfeil, eine Menü zu öffnen. Dort kann dann durch Klick auf "Neuen Vermerk erstellen" eine aussagekräftige Notiz erstellt werden (siehe Screenshot).

Bildschirmfoto 2016-09-21 um 13.10.22.png

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mathias F
September 2016

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Mathias F,

diese Funktion gibt es nicht. Jedoch besteht die Möglichkeit, unter der Grafik durch Klick auf den mittleren Pfeil, eine Menü zu öffnen. Dort kann dann durch Klick auf "Neuen Vermerk erstellen" eine aussagekräftige Notiz erstellt werden (siehe Screenshot).

Bildschirmfoto 2016-09-21 um 13.10.22.png

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Kai-de-Wals,

die Markierung bzw. Notiz scheint auch in anderen Charts bestehen zu bleiben, was der gewünschten Anforderung entspricht.
Vielen Dank!

Grüße
M. Frey

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Mathias F,

ja die Markierung geht über alle Charts. Freut mich das es Dir geholfen hat Smiley (fröhlich)

Gruß Kai