Zurzeit sind 832 Mitglieder online.
Zurzeit sind 832 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Domain-Nutzerfluss / Domainpfade bei Cross-Domain-Tracking

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich erfasse in Analytics mehrere Domains über eine UA-Nummer (Die vollständigen Hostnamen werden über $A1$B1 in die URI geschrieben).

Ich würde mir nun gerne, ähnlich bei den Gerätepfaden, anzeigen lassen, wie die Nutzer zwischen den Domains wechseln.

 

Ist das überhaupt möglich?! ;-)

 

Besten dank im voraus,

 

Thorsten

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Domain-Nutzerfluss / Domainpfade bei Cross-Domain-Tracking

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thorsten

 

In den Verhaltensflüssen kann man soweit ich weiß nicht nach Hostname filtern. Warum nutzt du für jede Domain nicht einen eigenständigen Trackingcode, um die Seiten klar zu trennen?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING