Zurzeit sind 539 Mitglieder online.
Zurzeit sind 539 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dopplungen der visits

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

zur Zeit wird bei uns in den Statistiken ein gelber Balken eingeblendet, dass bei der Visit-Anzahl Dopplungen angezeigt werden. Bei uns sind es aber eher Verdreifachungen bzw. kann man dort keine Konstante festlegen. Wann wird das Problem behoben sein? Bzw. kann man dort eine Konstante definieren? Vor allem wird in dem Balken geschrieben, dass es zw. der view time 0500-0800 Dopplungen gibt, da kann es doch aber gar nicht zu einem dreifachen Ergebnis kommen?

 

Freue mich über ein Feedback.

 

Mit freundlichen Grüßen

EL

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Dopplungen der visits

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Elizabeth,

vielen Dank für deine Frag hier im Forum.

Bei mir - und ich schätze mal bei vielen anderen auch - erscheint der Balken ebenfalls. Unter Umständen gibt es auch die 3-fache Anzahl, für den Moment können wir aber glaube ich nur warten und geduldig sein. Die Entwickler scheinen schon an einer Lösung zu arbeiten. Zumindest ist der Zeitraum relativ kurz d.h. nur 4 Stunden. Was meinst du mit, dass es da gar keine dreifachen Ergebnisse geben kann?

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Dopplungen der visits

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Jean-Pierre,

danke für die schnelle Rückmeldung! Damit meine ich, dass innerhalb dieser 4 Stunden ja eigentl. nicht wirklich viele Leute auf die Seite zugreifen und es dadurch ja eigentlich nicht sein kann, dass dort ein dreifaches Ergebnis über die gesamte Zeit herauskommt.

Ich hoffe es wird bald eine Lösung kommen, da die Ergebnisse so nicht genutzt werden können.

Trotzdem Danke!

Mit freundlichen Grüßen
EL

Betreff: Dopplungen der visits

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Elizabeth,

stimmt - in der Zeit werden auch nicht so viele Leute auf die Seite zugegriffen haben. Genau das ist anscheinend der Fehler von Analyitcs, welcher hoffentlich bald behoben wird.

Ich hoffe, dass die Daten von Dezember 2013 und früher nicht so wichtig für dich waren...sodass du trotzdem weiter machen kannst!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Dopplungen der visits

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Jean-Pierre

 

Es geht glaube ich nur um Properties die vor Dezember 2013 erstellt worden sind. Die doppelten Besucherzahlen sollten auch spätestens 1-2 Tage später herausgefiltert sein. Stand jetzt sollte der 21.04. vollständig analysiert werden können.

 

Habe mich auch schon gewundert, warum in den tagesaktuellen Daten immer weitaus höhere Zahlen kommuniziert werden. Am nächsten Tag war das bei mir aber immer bereinigt.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Dopplungen der visits

Rang 18
# 6
Rang 18
Hi Andreas,

jup - genau das meinte ich auch. Habe mich etwas unglücklick ausgedrückt :-)