Zurzeit sind 144 Mitglieder online.
Zurzeit sind 144 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Echtzeitanalyse funktioniert nicht heute bzw. mehr!

Rang 5
# 1
Rang 5

Wollte heute meine Webseite bzgl. Werbekampangne testen und habe bemerkt, dass mir keine Echtzeitdaten bzw. -zugriffe angezeigt werden! Hatte jemand schon mal so ein Problem? Bitte um Hilfe lg Flo

Betreff: Echtzeitanalyse funktioniert nicht heute bzw. mehr!

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Wagyu Ö,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Werden dir sonst Daten für heute in deinen Standardberichten angezeigt?

 

Kann es sein, dass zur Zeit einfach niemand auf deiner Seite ist und daher der Echtzeitbericht 0 ist?

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Echtzeitanalyse funktioniert nicht heute bzw. mehr!

Rang 5
# 3
Rang 5
Es werden mir Daten von heute angezeigt - wenn ich selber die Seite besuche - wir auch ncihts angezeigt. Sehe bei Verhalten/Übersicht das 120 Seitenaufrufe stattgefunden haben - aber wie gesagt Echtzeit wir nichts angezeit Smiley (traurig)


lg Flo

Betreff: Echtzeitanalyse funktioniert nicht heute bzw. mehr!

Rang 14
# 4
Rang 14
Habe es soeben mit ein paar Accounts getestet. Bei uns funktioniert die Echtzeitanalyse derzeit überall.
Es können natürlich ab und zu Wartungen statt finden, wo einzelne Bereiche vorübergehend nicht zur Verfügung stehen.

Ansonsten hast Du keinen IP-Filter aktiviert? Oder neulich irgendwelche Browser-Plugins installiert, wo dich aus dem Google Analytics Tracking ausschließt?

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Betreff: Echtzeitanalyse funktioniert nicht heute bzw. mehr!

Rang 18
# 5
Rang 18
Schau mal hier: https://productforums.google.com/forum/m/#!topic/analytics/6bDr8wmtSHs

Ein Problem schien damals der Browser bzw Cookies zu sein daher probier doch mal einen andere Browser und lösche alle Cookies. Du könntest auch mal einen ganz anderen Computer probieren.

Bin gespannt ob das hilft, denn wie Bünyamin schon sagt, geht es bei uns und ist vllt ein lokales Problem.

Beste Grüße
Jean-Pierre