Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Ehemalige URL in Link im Bericht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe in Google Analytics bei dem Bericht der aufgerufenen Dokumente am Ende des jeweiligen Links immer die ehemalige URL meines Blogs in der Form "..../besuchtes-Dokument/alteURL.de"

 

Der eigentliche Link zum Dokument lautet eigentlich ".../besuchtes-dokument/".

 

Ich hatte bisher das Blog unter http://alteURL.de und habe es umgestellt auf http://neueURL.de

 

Wie kann ich die Links im Bericht wieder korrekt dargestellt bekommen?

 

Danke und Grüße

Hannes Binder 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ehemalige URL in Link im Bericht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Hannes,

 

sorry für die späte Antwort, habe Deine Frage jetzt erst zufällig entdeckt.

 

Besteht das Problem noch?

 

Ciao

          Holger

 

Ehemalige URL in Link im Bericht

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Hannes,

 

Bitte überprüfe unter Verwaltung -> Einstellungen der Datenansicht, das Feld Standardseite sollte leer sein.

 

Ich hoffe das hilft.

 

Viele Grüße

Arnold

Ehemalige URL in Link im Bericht

Rang 5
# 4
Rang 5

Hi Arnold,

Danke hierfür. Zumindest war schon mal der Eintrag dort falsch. Habe ihn gelöscht. Bin gespannt. 

Grüße

Hannes

Ehemalige URL in Link im Bericht

Rang 5
# 5
Rang 5

Hi Holger,

habe nun weiteren Tipp erhalten. Werde sehen ob's klappt. Danke.

Hannes

Experten zum Thema
admigo