Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Zurzeit sind 840 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erhalte keine Demografischen Merkmalen in Google Analytics

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo liebe Community,

ich würde gerne einige Rückschlüsse auf meine Besucher ziehen (demographische Merkmale).

Ich habe die Funktion in GA aktiviert und die require-Funktion hinzugefügt. Erhalte dennoch keine Werte.

Stets lautet es: Unter Umständen wurden einige Daten aus diesem Bericht entfernt, da ein Grenzwert angewendet wurde. Weitere Informationen.

Was kann man machen Smiley (gleichgültig)

mein Code lautet bis jetzt:

... 
ga('create', 'UA-YYXXXXXX', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview'); ga('require','displayfeatures');
...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Erhalte keine Demografischen Merkmalen in Google Analytics

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo cgr21,

hmm - wie lange ist es her, dass du die Funktion aktiviert bzw. den Code ergänzt hast? Ich würde mind. 24h warten. 

Von wie vielen Besuchern sprechen wir hier (ungefähr)? Google stoppt die Berichterstellung sobald Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich sind und zeigt entsprechend die genannte Fehlermeldung.

Viele Grüße

Mario

https://support.google.com/analytics/answer/2954071?hl=de&ref_topic=2799375

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe die Zeile vor 3 Tagen hinzugefügt. Leider immer noch keine Ergebnisse erhalten.

Ich habe umgerechnet 80.000 Sessions im Monat - kann das schon auf bestimmte Rückschlüsse führen?

Schönen Gruß

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo cgr21,

sorry für die späte Antwort. Funktioniert es inzwischen? 80k sollten definitiv genug sein. Wir hatten das Problem schon einmal hier im Forum. Allerdings ohne das eine Lösung gefunden wurde. 

Gruß,
Mario

Rang 8
# 5
Rang 8
Hallo,

leider immer noch nicht. An welcher Stelle kann ich mich melden, um diesen Fehler korrigieren zu lassen?

Vielen Dank!

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo cgr21,

ich würde es beim AdWords Support versuchen (oben rechts auf AdWords kontaktieren klicken).

Gruß,
Mario