Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Zurzeit sind 109 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Es werden keine Adwords Daten bei Analytics angezeigt

N/A
# 1
N/A

Hallo,

ich habe mein Analytics mit meinem Adwords verknüpft.

Leider werden mir aber keine Daten angezeigt

Ich würde z.B. gerne sehen welche Seiten der Ad-Words Besucher sich anschaut.

Muss sich noch irgendetwas einstellen?

 

Vielen Dank

Hallo, wann hast du die Verknüpfung denn vorgenommen? Bei...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo,

wann hast du die Verknüpfung denn vorgenommen? Bei Analytics kommen die Daten Zeitverzögert an, daher würde ich immer mindestens 24 Stunden abwarten. Wenn dann immer noch keine Daten angkommen bitte noch einmal melden.

LG
Patricia

die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

N/A
# 3
N/A
die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her.
Ich werde trotzdem noch was abwarten ggf. regelt es sich von selbstSmiley (fröhlich)
Hättest du sonst noch einen Tipp woran es liegen kann?

Betreff: die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

Rang 9
# 4
Rang 9
Bei mir selbes Problem. AdWords-Anzeigen laufen seit einer Woche.
In Analytics können zwar die Besucherdaten aufgerufen werden, allerdings ist in den AdWords-Berichten ist nichts außer (not set) zu sehen.

Betreff: die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

Rang 11
# 5
Rang 11
Hi,

gibt es im AdWords Konto unter
'mein Konto' - 'Verknüpfte Konten' - Google Analytics
irgendwelche Fehlermeldungen, oder die Bestätigung "Verknüpft: eine Datenansicht"?

Grüße - Christoff

Betreff: die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

Rang 14
# 6
Rang 14

Habt ihr auch die Verknüpfung im Analytics Konto hergestellt?
Unter Verwaltung und dann auf der Kontoebene unter AdWords-Verknüpfung? Ist da das richtige Konto ausgewählt und habt ihr es der richtigen Datenansicht zugeordnet?

Analytics.jpg

 

LG

Patricia

 

Betreff: die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

Rang 9
# 7
Rang 9
Hallo Christoff,

ja, das gewünschte Analytics-Konto wird dort zwar aufgeführt - ist aber nicht verfügbar.

Danke @Patricia, das hatte ich bishger nicht gemacht, Daten sind allerdings noch keine da. Muss ich jetzt erstmal warten?

Betreff: die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

[ Bearbeitet ]
Rang 11
# 8
Rang 11

Ich würde dann nochmals im Analytics die Verbindung aufheben und neu einstellen, es gibt einen wichtigen Haken "nur mit Google Produkten teilen", den solltest du setzen. Danach nochmal im AdWords die Verknüpfung einrichten, ist es nun verfügbar?

(ist im AdWords Konto die Tag-Kennzeichnung aktiv? -> http://d.pr/i/nWdl )

Grüße,
Christoff (xing) - AdWords Qualified Individual Search & Display - pixel-rocket.de

Betreff: die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

Rang 14
# 9
Rang 14
Huhu,

ja es dauert wieder bis die Daten aufgenommen werden. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.
Die Verknüpfung muss in Analytics bestehen, damit mann dann die Daten in das AdWords Konto ziehen kann.

LG Patricia

Betreff: die Verknüpfung ist etwas mehr als 24 Stunden her. Ich we...

Rang 9
# 10
Rang 9
Die Antwort von Patricia hat geholfen. Die Daten sind nun in der gewünschten Property in Analytics verfügbar.
Tausend dank Euch beiden.
Wirklich super wie einem hier geholen wird!