Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Es werden keine deutschen Besucherzahlen mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

da ich noch nicht die Ahnung habe mit Google Analytics, probiere ich es auf diesen weg.

Seit einigen Tagen habe ich keine deutschen Besucher mehr auf meiner Hompage, was ich mir nicht vorstellen kann.

Woran kann das liegen.

Meine Hompage www.et-umzuege.de

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Es werden keine deutschen Besucherzahlen mehr angezeigt

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Sylvio,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Meiner Meinung nach dürftest du gar keine Besucher haben, denn ich sehe gar keinen GA tracking Code auf deiner Seite.

Hast du denn generell Besucher?

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,

ich hatte bis Ende Januar einige Besucher auf meiner Hompage gehabt, jetzt zurzeit habe ich nur .ru auf meiner Seite. seit Anfang Feb. ca 50 Sitzunge.

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Sylvio,

ich glaube, dass das Spam ist und eigentlich keine Besucher. Check mal dein referral Bericht. Dort sind bestimmt nur komische Seiten d.h. spam angegeben.

Auf deiner Seite befindet sich kein tracking code und daher hast du keine Besucher.

Du musst nun also den tracking Code neu auf der Seite implementieren und ggf. einen Filter erstellen um bots und Spam zu filtern. Weitere Infos zu dem Thema z.B. hier
http://www.lunametrics.com/blog/2013/09/05/filter-bots-google-analytics/

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Zusammen,

also ich sehe einen funktionierenden Analytics Code auf der Seite. 

@Sylvio: Im Menü auf der linken Seite unter Akquisition findest du eine Übersicht über die Besucherquellen. Zusätzlich kannst du über die Datumsauswahl zwei Zeiträume vergleichen. Schaue doch mal ob du damit einen Rückgang bei einer bestimmten Quelle feststellen kannst. 

Zum Thema Bots Filtern könnte man eventuell vorher noch die entsprechende Einstellung in den Optionen der Datenansicht ausprobieren:

original1.png

...

large2.png

Gruß
Mario 

Rang 18
# 6
Rang 18
ahh jetzt ist einer da Smiley (überglücklich)

Für diese Einstellung würde ich aber vorher eine neue Datenansicht erstellen, sodass es immer ein ungefiltertes Profil gibt.