Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Externe webseiten

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo Problem mit externe Webseiten unter besucherquellen in analy. Verweisende Webseiten werden ja schon einige externe Webseiten gelistet kann man manuell Webseiten hinzu fügen für Antworten und beispiele währe ich sehr dankbar
1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Minerva, kannst du ein Beispiel nennen? Normalerwei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Minerva,

kannst du ein Beispiel nennen?

Normalerweise sollten eigentlich alle Webseiten auf denen ein "normaler" Link auf deine Webseite gesetzt wird und wo der User nicht manuell das Tracking unterbindet, auftauchen?

Viele Grüße

Thorsten

Webseiten

Rang 5
# 3
Rang 5

Erstmal Danke für die Antwort

also es gibt webseiten ZB a die kein Link ader Ähnliches haben sonder nur ein Produkt wenn der User es sich anschaut dann auf meine Seite kommt Zählt es ja als Klickvon Seitea und der sollte in Analytics sichtbar sein Tut er aber nicht das ist mein Problem deshalb wollte ich wissen ob mann webseite von denen mann Klicks bekommt die aber noch nicht gelistet sind manuell hinzufügen kann.

mfg

Hallo Minverva,   du kannst in Google Analytics keine Web...

Top Beitragender Alumni
# 4
Top Beitragender Alumni

Hallo Minverva,

du kannst in Google Analytics keine Websites hinzufügen. Wenn jemand einem Link folgt und auf deiner Website mit dem Google Analytics Tracking Code landet, dann wird dieser Besuch erfasst und (falls vom Browser ein Referrer (Verweis der linkenden Seite) gesendet wurde) der verweisenden Website zugeordnet.

Hast du ein konkretes Beispiel von einem Produktlink bei dem  die Zuordnung nicht korrekt funktioniert?

Viele Grüße

Bfri