Zurzeit sind 469 Mitglieder online.
Zurzeit sind 469 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Für diese Ansicht sind keine Daten vorhanden.

Rang 5
# 1
Rang 5

Für diese Ansicht sind keine Daten vorhanden.

Betreff: Für diese Ansicht sind keine Daten vorhanden.

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Heinz,

danke für deine Frage im Forum.

Könntest du vllt. etwas genauer schreiben wo du diese Meldung bekommst oder besser noch einen Screenshot hochladen?

Ich schätze aber mal, dass diese Meldung nur temporär ist und mit der Internetverbindung zusammenhängt - ab und zu kommt das mal vor.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Ich bin das erste Mal da drin und hätte gerne die Besucherzahlen von monster.ch und ostjob.ch und swiss-topjobs.ch ausgewertet. Aber es zeigt mir nur an: Für diese Ansicht sind keine Daten vorhanden. Danke für Deine Hilfe.

Rang 5
# 4
Rang 5

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 5
Rang 18

Hallo Heinz,

ok gut - ich gehe davon aus du sprichst von Google Analytics und insbesondere dem Bericht unter "Akquisition > Alle Verweise", richtig?

Hier kann es nun leider viele mögliche Probleme geben z.B.:
- ist der tracking code richtig auf deiner Seite implementiert
- kamen schon Besucher von diesen Seiten
- wenn du Werbung auf den Seiten schaltest, ist das AdWords Konto richtig verlinkt
- gibt es Filter etc....

Die Liste wird schnell sehr lang. Ich schlage daher vor du kontrollierst die o.g. Punkte ersteinmal und schickst dann vllt im Forum nochmal einen Screenshot oder wartest bis Montag und kontaktierst den AdWords Support. Die können dir auch sehr schnell am Telefon helfen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo Jean-Pierre

Vielen Dank - ja am besten kontaktiere ich den Adwords Support.

Viele Grüsse
Heinz