Zurzeit sind 324 Mitglieder online.
Zurzeit sind 324 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

GA Property verschwunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich kann auf  eines meiner GA Accounts nicht mehr zugreifen. Es scheint nicht mehr in der Liste auf. Andere Benutzer, für die ich das Konto freigegeben habe, können noch ganz normal darauf zugreifen. Das sind aber alles keine Administratoren.Ich habe noch 11 weitere Accounts, auf die ich ohne Probleme zugreifen kann.Was ist da passiert? Wie kann ich wieder auf das eine Konto zugreifen. Es ist unser wichtigstes 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: GA Property verschwunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ulrich,

strange ... Vielleicht eine blöde Idee, aber kann es sein, dass die Analytics-Kontenliste nach 10 Stück umbricht, und du einfach umblättern kannst?

Viele Grüße, Christoph

Rang 5
# 3
Rang 5
Hi Christoph!

Das wär zu schön gewesen. Nein, das war's nicht. Ich hab noch 11 Konten in der Liste und das eine, das wichtigste ist weg. Interessanterweise haben alle nicht-Admins nach wie vor Zugriff auf das Konto, und alle mit administrativen Rechten sehen das Konto nicht mehr.

Trotzdem Danke für Deine Mithilfe.

LG
Ulrich

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Ulrich,

da es gerade wieder so eine Frage gab: hat sich Deine Property wieder angefunden?

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com