Zurzeit sind 195 Mitglieder online.
Zurzeit sind 195 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Googla Analytics Auswertung erscheint in weißer Schrift

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich eine Analytics-Auswertung per Mail bekommen (was auch so eingestellt ist), die jedoch leer war - dachte ich. Durch Zufall bin ich drauf gestoßen, dass das nur weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist. Hattet Ihr dieses Problem schon mal  und vor allem meine Frage woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Steffen H.

Betreff: Googla Analytics Auswertung erscheint in weißer Schrift

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Steffen,

danke für deine Frage hier im Forum.

Hast du Google darüber informiert? Klingt für mich nach einem Bug daher würde ich an deiner Stelle den Support anrufen. Lass uns wissen was dabei rauskam!

Danke!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Jean-Pierre P.,

nein, an Google selber habe ich mich noch nicht gewendet. Das komische daran ist nämlich, dass ich mir die Auswertung nun nochmal manuell habe schicken lassen und diese dem Fall vollständig war.

Aber die Idee mich trotzdem mal mit Google in Verbindung zu setzen ist eine gute Idee.

Vielen Dank für deinen Tipp!

Liebe Grüße
Steffen H.

Rang 14
# 4
Rang 14
Hallo Steffen,

das Problem hatte ich auch mal. Hat sich aber dann irgendwann selbstständig wider gelöst. Ich wusste damals allerdings nicht, dass die in weiße Schrift waren - dachte ich bekomme leere Reports :-)

Sowie es der Jean-Pierre schon gesagt hat, muss es sich um einen Bug handeln. Hast mal versucht die autom. Reports neu anzulegen?

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 6
# 5
Rang 6
Hallo BünyaminT,

dies habe ich bereits gemacht und jetzt funktioniert es wieder. Deswegen habe ich mich bis vorhin noch nicht an Google gewendet, da mich dies sehr verwundert hat.

Vielen Dank für deine Antwort

Viele Grüße
Steffen H.

Rang 14
# 6
Rang 14
Hi Steffen,

alles klar, super! Freut mich, dass es wieder funktioniert.

Dann weiterhin viel Vergnügen mit den Reports ;-)

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional