Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google-Adwords-DisplayAds-WebRender

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

kann jemand etwas zum Bot "Google-Adwords-DisplayAds-WebRender" sagen? Seit heute Mittag verursacht er viele Zugriffe, die auch in Analytics Berichten auftauchen.

Vielen Dank.

klingut

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor klingut
Dezember

Rang 13
# 2
Rang 13

Google-Adwords-DisplayAds-WebRender bot is a tool used by Google Ads. This bot scrapes Google’s Ads and adjusts their size, appearance, and format to fit any available ad space. Google-Adwords-DisplayAds-WebRender bot is an internal tool that only scrapes ads that pay to be hosted on Google.

Hoffe, diese Info hilft dir weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor klingut
Dezember

Rang 13
# 2
Rang 13

Google-Adwords-DisplayAds-WebRender bot is a tool used by Google Ads. This bot scrapes Google’s Ads and adjusts their size, appearance, and format to fit any available ad space. Google-Adwords-DisplayAds-WebRender bot is an internal tool that only scrapes ads that pay to be hosted on Google.

Hoffe, diese Info hilft dir weiter.

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke dir, das hatte ich auch schon gelesen. Habe mich nur gewundert, dass der Bot Traffic in Analytics erzeugt. Normalerweise tauchen die Google Bots ja nicht dort auf. Naja, aktuell scheint er auch fertig zu sein...vielleicht nur eine Ausnahme..!?

Betreff: Google-Adwords-DisplayAds-WebRender

Rang 13
# 4
Rang 13

Vielleicht noch zur Info: 

ich habe mehrere Kundenkonten durchforstet und bin nirgends fündig geworden.