Zurzeit sind 75 Mitglieder online.
Zurzeit sind 75 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics Anzahl Seitenaufrufe stimmen nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen, soeben habe ich Google Analytics für meine Seite http://magischefarbwelt.blogspot.de/ aufgerufen. Dort sehe ich, dass gestern, am 24.02. meine Anzahl der Seitenaufrufe total abgestürzt ist, auf 9. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Gehe ich in meine andere Statistik, steht dort, dass ich über 900 Seitenaufrufe gestern hatte. Was kann ich tun? Vielen lieben Dank schon mal! Ich wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Betreff: Google Analytics Anzahl Seitenaufrufe stimmen nicht

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 2
Rang 5

Ich habe gerade festgestellt, dass der Tracking Code in meinem Quelltext weg war. Wie kann das passieren? Ich habe diesen nicht raus gelöscht. Mittlerweile geht auch die Echtzeitübertragung wieder. Kann es damit zusammenhängen, dass ich am Dienstag, 23.02. ein Layout Backup vom 21.02. eingespielt hatte? Aber damals hatte ich bereits den Tracking Code in meinem Quelltext integriert. Diesen habe ich seit Anfang des Jahres integriert.

Betreff: Google Analytics Anzahl Seitenaufrufe stimmen nicht

Rang 5
# 3
Rang 5
das ist abhängig vom genutzten CMS und Template, aber deine Vermutung kann durchaus richtig sein, wenn in deinem Backup der Tracking Code bzw. der Befehl um einen Tracking Code einbauen zu können noch nicht eingebaut war