Zurzeit sind 614 Mitglieder online.
Zurzeit sind 614 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics Datenansicht gelöscht, wie komme ich nun an die Daten

Rang 5
# 1
Rang 5

habe versehentlich die Datenansicht einer wichtigen Webseite gelöscht in meinem Analytics Account - gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen? Wenn ich die Domain neu einstellen will bekomme ich eine neue UA und dann sind doch die anderen Daten weg oder?

Oder gibt es einen Weg über den Google Support? Wo finden ich den ?

Danke an alle!

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stev M
September 2015

Betreff: Google Analytics Datenansicht gelöscht, wie komme ich nun an

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Stev,

wenn du das Profil d.h. die UA-XXXXX-1 gelöscht hast und nun ein neues Profil also UA-XXXXX-1 erstellst, beginnst du wieder von 0 - richtig. Es gibt leider keine Möglichkeit gelöschte Daten von GA wiederherzustellen, ebenfalls nicht über den Support. Ansonste wäre der GA Support der gleiche wie für AdWords.

Tut mir leid...

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stev M
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Stev,

wenn du das Profil d.h. die UA-XXXXX-1 gelöscht hast und nun ein neues Profil also UA-XXXXX-1 erstellst, beginnst du wieder von 0 - richtig. Es gibt leider keine Möglichkeit gelöschte Daten von GA wiederherzustellen, ebenfalls nicht über den Support. Ansonste wäre der GA Support der gleiche wie für AdWords.

Tut mir leid...

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für die schnelle info, Schade. Nunja lässt isch nicht ändern. Schönes Wochenende an alle!