Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics zeigt keine Daten an

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

ich bin ein Anfänger und habe mein Analytics Konto eingerichtet und die Grundeinstellungen vorgenommen, allerdings bekomme ich keine Daten angezeigt. Auch habe ich sämtliche Filter gecheckt. Der Tracking Code scheint zu funktionieren, allerdings ist meine Website auf wix.com kann es damit zusammenhängen? 

Meine URL: www.sowo-immo.de

Gruß Ortac

Google Analytics zeigt keine Daten an

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Ortac, 

dein Code auf deiner Webseite sieht sehr seltsam aus und ich behaupte jetzt mal, dass der Tracking - Code nicht funktioniert (Woher weißt du denn, dass dein Tracking Code funktioniert, wenn du keine Daten angezeigt bekommst???):

var googleAnalytics = "UA-112906563-1"
;

var ipAnonymization = false;

var googleRemarketing = "970625032";
var googleTagManager = "";
var facebookRemarketing = "";
var yandexMetrika = "";

Hast du dich an die Anleitung gehalten?

https://support.wix.com/en/article/adding-your-google-analytics-code-to-your-site

https://support.wix.com/en/article/retrieving-your-google-analytics-code

Wichtig, vergesse nicht die Checkbox für IP Anonymisierung zu aktivieren. 

Beste Grüße

Christian

Beste Grüße

Christian

Betreff: Google Analytics zeigt keine Daten an

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo @Ortac Ö

JA, du hast deinen GA Code auf der Seite und er wird auch ausgesteuert. 

Allerdings fällt auf, dass ein virtueller Seitenaufruf aufgerufen aber nicht befüllt wird. Sofern deine UA-Nummer die richtige ist, würde ich an deiner Stelle in den wix Einstellungen nachschauen ob dort wirklich alles richtig eingestellt wurde.

image.png

lg

Robert