Zurzeit sind 91 Mitglieder online.
Zurzeit sind 91 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

In-Page-Analyse

Rang 6
# 1
Rang 6

In_Page_Analyse_Infobox.png

Wenn ich die In-Page-Analyse starte wird mir bei einem der "Mehr erfahren..."-Button dieses Fenster angezeigt. Dort kann ich sehen, dass dieser Button und 4 weitere Button auf meine Unterseite /de/produkte/kasse verlinken. 92 Klicks wird mir dabei angezeigt. Diese 92 Klicks werden mir aber bei jedem Button angezeigt, der auf die erwähnte Seite verlinkt. Ich würde aber gerne die einzelnen Klicks auf jeden Button sehen und nicht die zusammengefassten Klicks aller 5 Buttons, die auf meine Unterseite verlinken. Ist das irgendwie möglich?

Grüße,

Fynn

Betreff: In-Page-Analyse

Community Manager
# 2
Community Manager
Hallo Fynn-Luca K,

das Problem wurde bereits zu einem unserer Spezialisten weitergeleitet. Sie sollten bald eine Antwort erhalten.
Euer AdWords Community Spezialist

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Rang 6
# 3
Rang 6
Das heißt es wird bald geändert, so dass es möglich ist?

Rang 6
# 4
Rang 6
Ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten. An wen kann ich mich wenden, um die Antwort auf meine Frage zu finden?

Grüße
Fynn

In-Page-Analyse

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo! Kann der Spezialist auf dieses Thema vielleicht noch einmal einen Blick werfen? Ich stehe vor demselben Problem, und suche schon seit längerer Zeit nach einer vernünftigen Lösung. Vielen Dank und schöne Grüße :-)