Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

In-Page-Analyse

Rang 6
# 1
Rang 6

In_Page_Analyse_Infobox.png

Wenn ich die In-Page-Analyse starte wird mir bei einem der "Mehr erfahren..."-Button dieses Fenster angezeigt. Dort kann ich sehen, dass dieser Button und 4 weitere Button auf meine Unterseite /de/produkte/kasse verlinken. 92 Klicks wird mir dabei angezeigt. Diese 92 Klicks werden mir aber bei jedem Button angezeigt, der auf die erwähnte Seite verlinkt. Ich würde aber gerne die einzelnen Klicks auf jeden Button sehen und nicht die zusammengefassten Klicks aller 5 Buttons, die auf meine Unterseite verlinken. Ist das irgendwie möglich?

Grüße,

Fynn

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: In-Page-Analyse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Fynn-Luca K,

hier funktioniert die In-Page-Analyse. Da es sich wie dem Screenshot zu entnehmen ist um die gleiche Verlinkung handelt werden die gleiche Werte angezeigt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Kai-de-Wals,

dass die gleichen Werte angezeigt werden, da die Verlinkungen auf die gleiche Seite gehen habe ich ja erwähnt. Meine Frage war aber, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, zu sehen, wie oft jeder einzelne Button angeklickt wurde?

Grüße,
Fynn

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Fynn-Luca K,

normalerweise werden die Werte, wenn an mit der Mouse drüberfährt angezeigt. So ist es zumindestens bei mir.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 6
# 5
Rang 6
Hallo Kai-de-Wals,

wenn man wo drüberfährt? Die einzigen Werte die er mir anzeigt, sind die auf dem Screenshot, wenn ich über den Button fahre..

Grüße,
Fynn

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Fynn-Luca K,

das meinte ich auch.

Gruß Kai

Rang 6
# 7
Rang 6
Hallo Kai-de-Wals,

also kann ich zusammenfassend festhalten, dass die von mir benötigte Funktion nicht mit der In-Page-Analyse realisierbar ist?

Grüße,
Fynn

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Fynn-Luca K,

ich tippe mal das es ein technisches (Website)-Problem oder ein Bug ist. Leider kann ich Dir bezgl. deiner Frage kein Absolution geben.

Anmerkung:

Bei mir funktioniert die In-Page-Analyse!

Gruß Kai