Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann ich benutzerdefinierte Berichte anderen Nutzern freigeben?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi!

 

Ich habe für wiederkehrende Reportings benutzerdefinierte Berichte erstellt, die ich gerne mit anderen Nutzern desselben Kontos teilen würde. Ich habe mich gerade umgesehen und leider keine Möglichkeit gefunden, wie bzw. ob ich diese Berichte einfach freigeben kann. Nur die Möglichkeit, diese per Link zu teilen, wobei hier aber nur die Einstellungen per Link weitergegeben werden.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Danke schon einmal für Hilfe!

 

Sebastian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kann ich benutzerdefinierte Berichte anderen Nutzern freigebe

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sebastian,

genau, Du kannst Die Einstellungen via Link teilen, wenn die Kollegen das Template dann in "ihrem" Konto öffnen/anlegen, dann haben Sie den Report den Du auch hast. Die Zahlen sind natürlich abhängig vom Zeitraum.

Wenn Du an diesem "Report" etwas ändert möchtest, musst Du den Link erneut teilen. Was Du hier machen kannst: ein geteiltes Dashboard erstellen, da hast Du dann aber weniger Metriken.

Du kannst auch Reports via Mail verschicken (lassen). Dann ist der Zeitraum der Reports von Dir festgelegt.

Hilft Dir dies?
Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com