Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Besucherdaten mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, Analytics hat sämtliche Daten geschluckt, jetzt sehe ich gerade in den Einstellungen, das ich plötzlich eine ganz andere Traffic Nr bekommen habe ...., wer kann mir helfen???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Keine Besucherdaten mehr

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Heiko,

danke für deine Frage hier im Forum!

Könntest du vllt. etwas mehr ausholen? Von deiner kurzen Beschreibung würde ich sagen, dass jemand dein Profil gelöscht hat oder ein komplett neues Konto erstellt hat und dahera uch die neue UA-Nummer....

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Heiko,

das ist natürlich ärgerlich. Sind alle Daten komplett weg - also auch aus der Vergangenheit oder laufen nur keine neuen Daten mehr ein?

Sind nun alle Daten weg und es ist eine andere UA Nummer, würde ich eventuell nochmal sichergehen, dass ich überhaupt im richtigen Konto eingeloggt bin. Manchmal hat man ja mehrere Google Accounts. Ggf. hilft auch das Änderungsprotokoll (1) von Analytics, falls wirklich irgendwas gelöscht wurde. 

Gruß

Mario

(1) 

Bildschirmfoto 2014-07-02 um 09.27.12.png

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Heiko,

konntest du die Lösung finden?

Beste Grüße
Jean-Pierre