Zurzeit sind 129 Mitglieder online.
Zurzeit sind 129 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keywordtool vs. Traffic Estimator Keyword Analyse unterschiedlich?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

ich habe folgende Frage / Problem:

über das Keyword too hat der Begriff feinstaub 60.500 lokale Suchanfragen

über den Traffic Estimator bei CPC 2 / Tages-Budget 50 Euro  erreiche ich lediglich 5,09 klicks und ein Budget von 4,72 €.

aber warum wir das Tagesbudget nicht aufgebraucht und warum werden nicht mehr klicks erzeugt da ja mtl 60.500 Anfragen lokal stattfinden ?

Ich versteh das nicht wirklich..: )

Danke für deine Hilfe!

Andi

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Andi,   im Keyword Tool kannst Du links die Überein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andi,

im Keyword Tool kannst Du links die Übereinstimmungstypen auswählen.

Dann sieht das Ergebnis (montaliche lokale Suchanfragen) für den Begriff "feinstaub" so aus:
- weitgehend: 60.500

- wortgruppe: 18.100

- exakt: 1.900

Viel Erfolg

Holger

Hallo Andi,   Die monatliche lokale Suchanfrage spielt di...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Andi,

Die monatliche lokale Suchanfrage spielt die durchschnittlichen Suchanfragen der letzten 12 Monate, bezogen auf die  Standorte, Sprachen und Geräte die ausgewählt wurden aus. Dies sind lediglich Schätzwerte und würde ich auch nur so sehen!

Der Traffic Estimator liefert ein erste Einschätzung wie viel Traffic durchschnittlich von einem Keyword zu erwarten ist. Eine garantie das dadurvch die keys die leistung der Kampagne verbessern gibt es nicht.

Info:

Zudem sollte es nicht Ziel sein das Tagesbudget aufzubrauchen, sondern die Kampagnen zielgerechtet auszusteuern und kontinuierlich zu optimieren.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional