Zurzeit sind 461 Mitglieder online.
Zurzeit sind 461 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Live Data aber keine Archivierten Daten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hey,

wir haben mit einer Seite folgendes Problem:

Wir haben seit heute 16:00 keine Archivierten Daten mehr in einem unser Profile geht man dort aber auf die Live Ansicht, sieht man das Leute drauf sind. Wie können wir dieses Problem lösen?

Kennt das Jemand? Denn offensichtlich liegt es nicht an uns, denn wir haben 1. nix geändert 2. werden die Live User ja immer noch erfasst,

MFG

Patrick

Betreff: Live Data aber keine Archivierten Daten

Rang 18
# 2
Rang 18
Hi Patrick,

danke für deine Frage hier im Forum.

Ich nehme an mit "archiviert" meinst ganz einfach generell Daten in den Berichten von Google Analytics d.h. bis 16 Uhr sieht die Kurve in den Berichten i.O. aus und dann fällt sie auf 0.

Ich sehe leider nicht die Uhrzeit aber wie spät war es bei dir als du in das Konto geschaut hast, insbesondere da du ja von "heute" sprichst. Ich nehme nämlich an, dass du zu früh zu neue Daten erwartest. Das importieren der Daten kann bis zu 48h dauern außer du bist Premium User. Meines Erachtens nach sollte sich das Problem jetzt erledigt haben.

Wie sieht es jetzt aus? Daten vom gestern 16 Uhr sollten nun schon zu sehen sein.

Beste Grüße
Jean-Pierre