Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mehrere Berichttabs in einer PDF zusammenfassen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie können alle Berichttabs eines Benutzerdefinierten Berichts, in einer PDF (oder sonstiges Format) abgebildet werden?

Ist es nur möglich, für jeden Berichttab eine separate PDF zu erstellen?

Vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Mehrere Berichttabs in einer PDF zusammenfassen.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Joachim O,

Es besteht die Möglichkeit sich in den Berichten unterschiedliche Segmente zusammen zustellen, diese werden dann auch in einem PDF-Dokument zusammen gefasst angezeigt.

Anmerkung:

Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, kannst Du es bitte etwas detaillierter formulieren. 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 3
Rang 5
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe z.B. einen Benutzerdefinierten Bericht erstellt, der in einem Tab Informationen zu den Downloadzahlen und Downloadtypen liefert, und in einem Weiteren Tab sind Informationen zu dem Besucherfluss. Wenn ich den Bericht in eine PDF generiere, kann ich dies nur für einen Tab tun. Ich konnte bisher noch keine PDF mit z.B. Informationen zu Downloads und Besucherfluss erzeugen.

Danke und Gruß

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Joachim O,

kurze Frage meinst Du die Berichte in AdWords oder Analytics? 

Info:

In Analytics kann man sich die Daten so zusammenstellen wie man möchte.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 5
Rang 5
Google Analytics. Und ich kann die zusammengestellten Daten dann auch in einer PDF darstellen?

Gruß

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Joachim O,

es besteht z.B. die Möglichkeit ein neues, individuelles  Dashboard, mit bis zu 12 Widgets ,zu generieren. Dieses kann dann sowohl, geteilt, via Mail versendet oder als PDF exportiert werden (siehe ScreenShot).

dashboard.PNG

Gruß Kai

Rang 5
# 7
Rang 5
Ja hier habe ich nur das Problem, dass im Dashboard maximal 10 Spalten Daten ausgegeben werden. Das reicht mir nicht aus.

Aber vielen Dank für deine Mühe